logo-notare-dr-reindl-dr-feierlein

Notare » Lernen Sie uns Kennen!

Dr. Ulrich Feierlein

Mehr erfahren

Notare » LERNEN SIE UNS KENNEN!

Dr. Ulrich Feierlein

Kontaktieren Sie uns

„Wir machen Ihr Anliegen zu unserem Anliegen!“

Dr. Ulrich Feierlein, Notar in Nürnberg

Persönliche Daten

notare-dr-feierlein-portraet
notare-dr-reindl-dr-feierlein-portraet

2004

Promotion im Verwaltungsprozessrecht

2006–2014

Notar in Neu-Ulm

2015–2023

Notar in Lauf a. d. Pegnitz

seit Mai 2023

Notar in Nürnberg als Amtsnachfolger des Notars Dr. Werner Sommerhäuser

1999–2001

Referendariat in Regensburg und Morristown, New Jersey (USA)

2001

Zweites juristisches Staatsexamen

2002–2006

Notarassessor

notare-dr-reindl-dr-feierlein-portraet

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Als gebürtiger Nürnberger freue ich mich ganz besonders, in meinem Heimatort als Notar tätig zu sein.


Sie haben individuelle Anliegen, welche maßgeschneiderte Lösungen erfordern? Gerne nehme ich mich dieser persönlich an und bringe sie in Urkundsform.

Ein Blick über den Tellerrand erweitert den Horizont. Deswegen war ich im Rahmen meines Referendariats in einer größeren Anwaltskanzlei in den USA tätig. Gerne beurkunde ich daher auch in englischer Sprache.

Vereinbaren Sie gerne einen Termin!

Der Mensch im Mittelpunkt – das ist unser Versprechen.

Jetzt Kontakt aufnehmen!
Share by: